Caratec GmbH |
|
Carl-Bosch-Straße 7 |
Tech. Hotline: +49 (0)6341 38095-77 |
D-76829 Landau |
E-Mail: info@caratec.de |
Tel: +49 (0)6341 38095-0 |
Support/FAQ: Helpdesk |
Fax: +49 (0)6341 38095-74 |
Webseite: www.caratec.de |
Ablauf Warenrücksendungen:
Um Ihnen eine schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Reklamation gewährleisten zu können, nutzen Sie bitte unser
RMA-Formular zur Anmeldung Ihrer Rücksendung.
1. Bitte füllen Sie das RMA-Formular so genau wie möglich aus und senden es an uns bevor Sie die defekte Ware einsenden! Eine genaue Fehlerbeschreibung ermöglicht eine kurze Bearbeitungszeit. "Defekt" ist keine Fehlerbeschreibung.
Wichtig: Bitte Rechnungs- oder Lieferscheinkopie anhängen und der Rücksendung beilegen.
2. Ist ein Defekt des Gerätes für Sie nicht zweifelsfrei, setzen Sie sich bitte mit unserer Hotline (06341 38095-77) in Verbindung.
3. Sie erhalten von uns per E-Mail eine RMA-Nr. Mit dieser Nummer kennzeichnen Sie bitte Lieferschein und Paket gut sichtbar.
4. Unfreie oder nicht gekennzeichnete Sendungen werden nicht angenommen.
5. Für Transportschäden bei nicht transportgerecht verpackter Ware übernimmt der Kunde selbst die Haftung. Nach Möglichkeit Originalkarton und Versandverpackung verwenden.
6. Hinweis: Die Anerkennung der Gewährleistung erfolgt erst nach einer Prüfung der Ware. Bei unsachgemäßer Behandlung oder technischer Veränderung des Gerätes (oder einer seiner Komponenten) erlischt die Gewährleistung. In diesem Falle erhalten Sie einen Kostenvoranschlag
Clarion Europa GmbH |
|
Hessenring 19-21 |
Tech. Hotline: - |
D-64546 Mörfelden-Walldorf |
Kontaktformular |
Tel: +49 (0)6105-9770 |
Support/FAQ: - |
Fax: +49 (0)6105-977200 |
Webseite: www.clarion.com |
Hinweis:
Die Reparaturabwicklung erfolgt über Caratec.
JVC Deutschland GmbH |
|
Konrad-Adenauer-Allee 1-11 |
Tech. Hotline: +49 (0)1805 6666 1001* |
D-61118 Bad Vilbel |
Kontaktformular |
Tel: +49 (0)6101 / 4988-100 |
Support/FAQ: de.jvc.com/support/ |
Fax: +49 (0)06101 / 4988-200 |
Webseite: de.jvc.com |
Hinweis:
Die Reparaturabwicklung erfolgt über die Reparaturhotline oder ein autorisiertes Servicecenter des Herstellers (siehe Bedienungsanleitung).
* 14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreis max. 0,42 Euro/Min.
Hinweis:
Die Reparaturabwicklung erfolgt über eine der
Kenwood-Vertragswerkstätten.
Hinweis:
NNG ist der Hersteller der iGo Navigationssoftware für Eclipse AVN726EEWT und der Caratec CNM10XT Navigationsmodule. Support zur Software und Updates erhalten Sie direkt von NNG über die Naviextras Website.
Hinweis:
Die Reparaturabwicklung erfolgt über eine der
Kenwood-Vertragswerkstätten.
Reparaturabwicklung für die von Caratec vertriebenen TELEFUNKEN Radiogeräte und Sat-Antennen:
Caratec GmbH |
|
Carl-Bosch-Straße 7 |
Tech. Hotline: +49 (0)6341 38095-77 |
D-76829 Landau |
E-Mail: info@caratec.de |
Tel: +49 (0)6341 38095-0 |
Support/FAQ: Helpdesk |
Fax: +49 (0)6341 38095-74 |
Webseite: www.caratec.de |
Ablauf Warenrücksendungen:
Um Ihnen eine schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Reklamation gewährleisten zu können, nutzen Sie bitte unser
RMA-Formular zur Anmeldung Ihrer Rücksendung.
1. Bitte füllen Sie das RMA-Formular so genau wie möglich aus und senden es an uns bevor Sie die defekte Ware einsenden! Eine genaue Fehlerbeschreibung ermöglicht eine kurze Bearbeitungszeit. "Defekt" ist keine Fehlerbeschreibung.
Wichtig: Bitte Rechnungs- oder Lieferscheinkopie anhängen und der Rücksendung beilegen.
2. Ist ein Defekt des Gerätes für Sie nicht zweifelsfrei, setzen Sie sich bitte mit unserer Hotline (06341 38095-77) in Verbindung.
3. Sie erhalten von uns per E-Mail eine RMA-Nr. Mit dieser Nummer kennzeichnen Sie bitte Lieferschein und Paket gut sichtbar.
4. Unfreie oder nicht gekennzeichnete Sendungen werden nicht angenommen.
5. Für Transportschäden bei nicht transportgerecht verpackter Ware übernimmt der Kunde selbst die Haftung. Nach Möglichkeit Originalkarton und Versandverpackung verwenden.
6. Hinweis: Die Anerkennung der Gewährleistung erfolgt erst nach einer Prüfung der Ware. Bei unsachgemäßer Behandlung oder technischer Veränderung des Gerätes (oder einer seiner Komponenten) erlischt die Gewährleistung. In diesem Falle erhalten Sie einen Kostenvoranschlag
Telestar-Digital GmbH |
|
Am Weiher 14 |
Tech. Hotline: +49 (0)2676 9520101 |
D-56766 Ulmen |
Kontaktformular |
Tel: +49 (0)2676 9520-0 |
Support/FAQ: - |
Fax: +49 (0)2676 9520-100 |
Webseite: www.telestar.de |
Hinweis:
Die Reparaturabwicklung erfolgt direkt über den Hersteller. Nutzen Sie hierfür bitte vorab die technische Hotline oder das Kontaktformular des Herstellers.
Vodafone Automotive Deutschland GmbH |
|
Betastraße 6-8 |
Tech. Hotline: +49 (0)6341 38095-77 |
D-85774 Unterföhring |
E-Mail:info@caratec.de |
Tel: +49 (0)89 540289-10 |
Support/FAQ: - |
Fax: +49 (0)89 540289-301 |
Webseite: www.automotive.vodafone.de |
Hinweis:
Die Reparaturabwicklung erfolgt direkt über Caratec.
Vodafone Connex-Kunden wenden sich bitte direkt an den Connex HelpDesk: Tel: +49 6341 38095-77