Vor mehr als fünfzehn Jahren haben wir begonnen, die ersten Wandarme und Auszüge für TVs anzubieten. Damals war das Problem, dass es zwar schicke Wandhalterungen gab, diese sich jedoch nicht fixieren ließen. Durch die Vibration während der Fahrt konnten sich die Arme der Halterungen also bewegen, was nicht nur zu störendem Geklapper, sondern oft auch zu Schäden am TV-Gerät führte. Die damaligen Auszüge waren außerdem schwer und brauchten sehr viel Platz. Eigenschaften, die im mobilen Zuhause nicht willkommen sind.

Da am Markt also keine Lösungen erhältlich waren, die unseren Vorstellungen und den Anforderungen der Caravaning-Branche entsprachen, haben wir uns selbst ans Werk gemacht und eine Serie von TV-Haltern entwickelt.  Wichtige Ziele im Anforderungskatalog waren Stabilität, sehr geringer Platzbedarf, einfache Bedienung und Flexibilität für die verschiedenen Einbauorte.

Wir sind stolz darauf, dass wir all diese Punkte bei der Entwicklung unserer Halter umsetzen konnten. Seit 2007 werden die Halterlösungen nach unseren Anforderungen von hochqualifizierten Betrieben in Deutschland produziert.